Veröffentlicht in Hauptbeiträge

Hallo liebe Schüler*innen,

hier könnte auch DEIN Beitrag erscheinen. Melde Dich einfach bei Herrn Breuer oder Frau Görgens, wenn Du eine gute Idee hast.

 

hier kommt unser nächster Beitrag (10.01.2022):

Hickman-Säckchen für das Klinikum Aachen (Kinder-Onkologie). Von Judith. Hier klicken: Hickman-Säckchen für das Klinikum Aachen

 

Unsere "O4-Förderklasse"-ein interessantes Interview mit Frau Schwarz und Herrn Gramberg.

Klicke hier, um das Interview zu lesen: Interview mit Herrn Gramberg und Frau Schwarz, O4

Viel Spaß beim Lesen, Judith und Melina

 

Umfrage zum Distanzunterricht

ich wollte mich bedanken, dass ihr bei meiner Abstimmung mitgemacht habt. 61 Schüler*innen haben sich Zeit dafür genommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Wenn ihr euch die Auswertung anschauen wollt,dann klickt unten auf den Link.

In der Umfrage kam heraus, dass viele Schüler*innen nicht alle Aufgaben schaffen. Dies kann man den Lehrer*innen sagen, so dass alle die Aufgaben schaffen können. 

Liebe Grüße, Judith, O4

Hier sind nun die Ergebnisse der Umfrage.

Umfrage zum Distanzunterricht